Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Als Benny in Tel Aviv Besuch von seiner deutschen Cousine Trixi bekommt, gehen ihm angesichts des blonden Vamps förmlich die Augen über. Auch sein Vater bekommt feuchte Hände, denn aus dem süßen kleinen Mädchen von einst ist eine Schönheit geworden, die sich ihrer Reize durchaus bewusst ist und nicht mit ihnen geizt. So ist es kein Wunder, dass sich Benny, sein Vater und der Rest von Bennys Clique geradezu darum reißen, Trixis Fremdenführer spielen zu dürfen. Nebenbei erleben die Jungs auch noch ein ganz besonderes Abenteuer mit einer Klavierlehrerin, deren Unterrichtsmethoden recht unkonventionell sind. Benny ist derweil damit beschäftigt, neben seiner Freundin noch ein Mädchen zu erobern, die einen brandheißen Ruf in der Stadt hat. Aber im Laufe seines Eroberungsfeldzuges wird ihm immer klarer, dass seine Freundin doch die Beste ist...

Bewertung

0,0   0 Stimmen