Eine Nacht mit dem Ex

Eine Nacht mit dem Ex

​Ist der Schlussstrich endgültig oder gibt es für die Liebe doch noch einen Hoffnungsschimmer? In der VOX-Beziehungsdoku "Eine Nacht mit dem Ex" begegnen sich zwölf einstige Paare, die sich vor einiger Zeit getrennt haben oder es eigentlich längst tun wollten, weil Liebe, Lust und Leidenschaft ihrer Beziehung verflogen sind. In einem mit Kameras ausgestatteten Appartement verbringen die Ex-Paare einen gemeinsamen Abend, bei dem sie Antworten auf nie geklärte Fragen suchen und unausgesprochene Gefühle endlich in Worte fassen.

Paare schicken ihre Gefühle auf eine wilde Achterbahnfahrt, erinnern sich an glückliche Momente und verletzende Wahrheiten. Sie diskutieren völlig offen über Beziehungsprobleme und machen sich auf die Suche nach Gründen, an denen ihre große Liebe zerbrochen ist. Die Zuschauer werden auf diese Weise Zeugen intimer und intensiver Trennungsgespräche und erfahren so manches pikante Detail, das ausschlaggebend für das Ende der Beziehung gewesen sein könnte.

Schließlich stehen die Paare vor der alles entscheidenden Frage: Ist wirklich alles vorbei oder versuchen sie, gebrochene Herzen zu flicken und ihrer Liebe eine weitere Chance zu geben?

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen