Ein viel zu kurzes Leben

Ein viel zu kurzes Leben

Carolin Wosnitza wurde nur 23 Jahre alt. Die ehemalige 'Big Brother'-Kandidatin nannte sich 'Sexy Cora', arbeitete als Erotikdarstellerin und träumte von Glamour und Reichtum. Ihr kurzes Leben endete unerwartet in einem Hamburger Operationsaal. Zum sechsten Mal wollte sie sich die Brust vergrößern lassen - doch diesmal gab es Komplikationen, die zum Tod der jungen Frau führten. Die Reportage zeichnet das Leben der gebürtigen Berlinerin nach. Wie wurde aus dem unschuldigen Teenager mit Berufswunsch Krankenschwester ein Erotikfilmstar? Was brachte die junge Frau dazu, sich immer wieder freiwillig operieren zu lassen? Was ging bei ihrer letzten Operation schief? Die Reportage zeigt eine Frau, die ihren Körper zur Ware machte - und am Ende den denkbar höchsten Preis zahlte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen