Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Jedes Kind träumt davon, einmal Pirat zu sein - doch wer hätte gedacht, dass auch Gemüse von Heldentaten träumt? Zumindest träumen Gurke Elliot, Kürbis Sedgewick und Weintraube George von einer eigenen Piraten-Show. Da die drei aber nicht gerade als selbstbewusste Draufgänger bekannt sind, wird ihr Wunsch wohl immer ein Traum bleiben. Doch es kommt anders: Durch Zufall werden sie in das 17. Jahrhundert katapultiert und landen mitten in einem Familiendrama, in dem der fiese Piratenanführer Robert gerade seinen Neffen, Prinz Alexander, entführt hat. Wenig später machen die drei gemüsigen Abenteuerer Bekanntschaft mit der liebreizenden Prinzessin Eloise, die davon überzeugt ist, dass es sich bei den drei Freunden um furchtlose Piraten handelt - und wer sonst, als drei mutige Piraten, sollte in der Lage sein, einen Prinzen aus der Gewalt eines Bösewichts zu befreien?

Bewertung

0,0   0 Stimmen