Ein perfekter Mord: Der Whidbey-Island-Mörder

Ein perfekter Mord: Der Whidbey-Island-Mörder

TLC TLC 04.06., 01:50 - 02:35 Uhr
Recht und KriminalitätUSA 201845 Minuten 

Russel Douglas verbringt die Weihnachtsfeiertage mit seinen zwei Kindern und Ehefrau Brenna auf Whidbey Island, einer malerischen Insel in der Nähe von Seattle. Das Paar lebt seit kurzem getrennt, will es aber noch einmal versuchen. Als Russel nach einem seltsamen Anruf das Haus verlässt und am Abend nicht wiederkommt, wächst Brennas Enttäuschung. Sie vermutet, dass er wieder etwas mit einer anderen Frau angefangen hat. Doch als ein Spaziergänger am nächsten Tag einen SUV entdeckt, in dem ein Toter mit Schusswunde zwischen den Augen sitzt, ist der Mann schnell als Russel Douglas identifiziert.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen