Ein Mann der Tat

Ein Mann der Tat

Texas, im Jahre 1877. Eine vielköpfige Bande von Rinderdieben terrorisiert den Südwesten des Landes und hat zahlreiche Rancher in den Ruin getrieben. Der Kopf der Bande ist Roy Stuart (Paul Kelly), der zusammen mit einem mexikanischen Partner (Victor Francen) in San Antonio eine Music Hall betreibt. Bisher konnten ihm seine kriminellen Machenschaften nicht nachgewiesen werden. Clay Hardin (Errol Flynn) hofft, Stuart endlich das Handwerk legen zu können, als er aus Mexiko nach San Antonio kommt. Er hat dort seine Verletzungen auskuriert, die er im Kampf mit den Banditen erlitten hatte. Auch seine Herden wurden von der Bande davongetrieben; Hardin ist jedoch ein schwarzgeführtes Rechnungsbuch in die Hände gefallen, das lang gesuchte Beweise gegen Stuart enthält. Mit Hardin trifft auch die hübsche Sängerin Jeanne Starr (Alexis Smith) in San Antonio ein. Stuart hat sie für die Music Hall engagiert, und als Hardin darangeht, Stuart zu überführen, gerät die hübsche junge Frau zusammen mit ihrem tapsigen Manager (Szöke Sakall) zwischen die Fronten ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen