Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut II

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut II

George hat sich gerade damit abgefunden, seine Tochter Annie an einen anderen Mann zu verlieren und gerade die aufwendige - und für ihn äußerst anstrengende - Hochzeit verdaut, da verkündet seine 'Kleine' die Schwangerschaft. Die Aussicht, Großvater zu werden, stürzt ihn in eine kurzlebige Midlife-Crises, die seiner Frau Nina Bedenken bereitet. Als er sich auch damit abgefunden, älter zu werden, werden Nina und George zum Arzt geladen. Die Verkündung läßt ihn ohnmächtig werden - auch Nina ist schwanger! Seine Aufgabe ist es nun, seine hochschwangeren Lieben bei Laune zu halten und für sie zu sorgen. Als aufopfernder Ehemann und Vater bekommt George allerdings wenig Schlaf. Der logistischen Einfachheit halber gebären beide Frauen am selben Tag, Tür an Tür im selben Krankenhaus. Beide Babys sind wohl auf und machen den Vater/Großvater bedingungslos glücklich...

Bewertung

0,0   0 Stimmen