Ein Cop und ein halber

Ein Cop und ein halber

ActionkomödieUSA  

Der 8-jährige Devon Butler träumt tagtäglich davon, einmal ein erfolgreicher Cop zu sein. Zufällig wird er Zeuge eines Verbrechens. Er könnte der Polizei eine große Hilfe sein, weigert sich aber sein Wissen zu offenbaren, solange ihn Detective Nick McKenna nicht mit auf Streife nimmt. Dieser ist so gar nicht begeistert: Er hasst Kinder und lässt das den kleinen Devon auch oft auf uncharmante Art und Weise wissen. Der aber lässt sich nicht unterkriegen und besteht auf einen Ausflug in die Welt der Cops. Devon möchte nicht nur einfach dabei sein, sondern auch selbstständig mitarbeiten und verlangt eine Polizeimarke und Handschellen. Auch die Fachsprache beherrscht der laufende Meter wie kein anderer. Nachdem Devon einige Vorfälle geschickt meistern kann, fängt auch Nick an, ihn langsam in sein Herz zu schließen. Umso schlimmer ist es für ihn, als der 8-Jährige von den gesuchten Verbrechern entführt wird. Jetzt müssen die beiden als Team agieren, um die fiesen Ganoven zu überlisten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen