Ehe ist...: Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Ehe ist...: Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft

Comedy Central Comedy Central 24.08., 21:05 - 21:35 Uhr
SitcomUSA 200730 Minuten 

Steph hat die Cappuccino-Maschine, die Jeffs Mutter ihnen zur Hochzeit geschenkt hat, an Eddie und Joy weiterverschenkt. Nun wollen sich die Nachbarn dafür bedanken und laden Steph und Jeff zum Brunch ein. Jeff fällt aus allen Wolken, denn erst jetzt erfährt er, dass seine Frau das wertvolle Hochzeitsgeschenk weitergereicht hat. Doch auch Eddie ist mit der Maschine alles andere als glücklich. Schließlich ist er es, der nun zu jeder Tages- und Nachzeit Kaffee kochen muss. Joy behauptet, sie wisse einfach nicht, wie sie die Maschine bedienen muss und weigert sich hartnäckig, es zu lernen. Immerhin erledigt sie sonst alle anderen Arbeiten im Haushalt. Eddie schlägt vor, er könne doch das Bezahlen von Rechnungen übernehmen. Joy willigt ein, doch das entpuppt sich als folgenschwerer Fehler, denn von nun an versucht Eddie bei jeder Gelegenheit zu sparen. Wütend bringt Joy am nächsten Tag die Cappuccino-Maschine zurück. Doch vorher verschenkt der enttäuschte Jeff einen von Stephs Lieblingssachen - einen Kristallapfel. Dummerweise war das kostbare Stück ein Geschenk seiner Mutter für ihn.

Bald im TV

Bewertung

4,0   8 Stimmen