Duell der Schnäppchenjäger - handeln, feilschen, glücklich machen

Duell der Schnäppchenjäger - handeln, feilschen, glücklich machen

Innerhalb von 48 Stunden sollen die beiden Experten Sebastian Hensler und Andrea Augustin große Träume für kleines Geld wahr machen. Dafür durch-forsten sie Kleinanzeigen im Internet, suchen bei Groß- und Gebrauchtwa-renhändlern und stöbern auf Flohmärkten. Und was nicht passt, wird pas-send gemacht: Denn solange die beiden Kontrahenten im Zeit- und Budget-rahmen bleiben, dürfen sie Gegenstände auch verändern, verschönern oder zweckentfremden.
- Sebastian gestaltete bereits mit zwölf Jahren Homepages. Mittlerweile betreibt er ein eigenes Ladengeschäft in Berlin und diverse Online-Shops. Er kennt die Tipps und Tricks beim Handeln und Feilschen aus beiden Per-spektiven: Als Käufer und als Verkäufer. - Die US-Amerikanerin Andrea stellt den Stil-Gedanken bei ihrer Schnäpp-chenjagd in den Vordergrund. Detailverliebt wie die Interior Designerin ist, pimpt sie jeden Gegenstand noch mit einer tollen Do-it-yourself-Idee.
- Der erste Auftrag für die Beiden kommt von Single-Mom Yvonne. Nach der Trennung von ihrem Ex meidet sie das ehemals gemeinsame Schlafzimmer. Der Grund: Hier wurde sie betrogen. Seitdem glaubt sie, ihr Schlafzimmer sei verflucht. Deshalb muss alles raus und die Schnäppchenjäger sollen ihr ein neues Traumzimmer beschaffen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen