Dr. Ks tierische Notaufnahme: Neues Zuhause

Dr. Ks tierische Notaufnahme: Neues Zuhause

Nat Geo Wild Nat Geo Wild 18.09., 12:55 - 13:45 Uhr
Tiere 201645 Minuten 

Nach einer schweren Verletzung wäre Ara Max vor einigen Wochen fast verblutet. Nun schaut sich Dr. K den Papagei genau an, um festzustellen, ob die Behandlung angeschlagen hat. Außerdem sucht die Veterinärin ein neues Zuhause für Piper. Doch bevor es soweit ist, muss sie noch das Auge des kleinen Kaninchens verarzten. Unterdessen herrscht in der Notaufnahme helle Aufregung, nachdem ein trächtiges Seidenäffchen eingeliefert wurde. Wenn Dr. T nicht schnell handelt, verliert das Tier sein Junges. Dr. G wiederum steht vor einem Rätsel: Sie kann sich die heftigen Schmerzen einer Moschusente nicht erklären...

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Host Susan Kelleher