Dr. Dolittle - Million Dollar Mutts

Dr. Dolittle - Million Dollar Mutts

FamilienkomödieUSA / CDN  

Dr. Dolittles Tochter Maya hat die Begabung ihres Vaters, mit Tieren zu sprechen, geerbt. Die junge Frau will ihre Gabe dazu nutzen, den Tieren zu helfen und reist deswegen mit ihrem Hund Lucky nach San Francisco, um Tiermedizin zu studieren. Allerdings kommt alles anders als geplant: Maya landet in Hollywood und wird Moderatorin einer Talkshow. Und auch ihr Hund Lucky findet sein Glück: Er verliebt sich in eine elegante Hundedame. Im Gegensatz zu Lucky währt Mayas Glück jedoch nicht allzu lang: Sie zweifelt an ihrer Arbeit in der Talkshow - wollte sie doch eigentlich Tierärztin werden. Lucky und seine Hundefreunde planen deshalb eine tierische Überraschung, um Maya aufzumuntern und stellen dabei nicht nur Hollywood auf den Kopf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen