Donaug'schichten

Donaug'schichten

In der zweiten Staffel des erfolgreichen Serienklassikers "Donaug'schichten" bekommt der Bankfilialleiter Willy Müller mit sofortiger Wirkung den Spezialauftrag, in die kaufmännische Direktion der Straßburger Tochterfirma "Lampe&Co" zu wechseln. Nach dem Jahr würde ihm dafür ein Vorstandsposten winken, vorausgesetzt, der Hobbydetektiv Müller unterlässt während seiner Tätigkeit bei "Lampe & Co" seine kriminalistischen Tätigkeiten.

Doch just bei Müllers Ankunft in Straßburg findet er Speditionsleiter Lampe in äußerster Aufregung vor: einer seiner LKW mit einer vollen Ladung Gänseleber für Donaueschingen wurde von einem flüchtigen Schwerverbrecher gekapert und befindet sich gerade auf dem Weg in die Schweiz….

Internationale Schauplätze entlang der Donau bieten neben einer hochkarätigen Besetzung ein einmaliges Fernseherlebnis.

Mit: Willy Millowitsch, Theo Lingen, Bernard Woringer, Dominique Joos, Walter Dirnberger u.a.

Bewertung

0,0   0 Stimmen