Domian live

Domian live

"Domian live" geht weiter - im WDR Fernsehen und zusätzlich auch als Podcast

Fans von Moderator Jürgen Domian können sich auf neue Folgen des Talk-Formats "Domian live" freuen. Schon am Freitag, 9. April 2021, wird es im WDR Fernsehen weitergehen.

Im Frühjahr sind im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben zu sehen.

Außerdem wird es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben.

Jürgen Domian: "Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann. Und zwar im Fernsehen und auch im Podcast."

Karin Kuhn, Leiterin WDR-Programmbereich Unterhaltung, Familie und Kinder: "Großartig, dass unser Publikum Jürgen Domian jetzt sowohl im WDR Fernsehen als auch in seinem Podcast erleben kann. Unter seinen Fans kursiert die Bezeichnung 'Volksseelsorger', dieses schöne Wort trifft Domians Qualitäten auf den Punkt."

Nach der Sommerpause ist für den Herbst eine weitere Staffel "Domian live" geplant.

Bewertung

0,0   0 Stimmen