DOKUPEDIA: Vom Himmel gefallen

DOKUPEDIA: Vom Himmel gefallen

DokumentationCDN / GB  

Unsere Welt erscheint uns oberflächlich betrachtet recht vertraut, doch sie bietet Stoff für die verrücktesten, kuriosesten und seltsamsten Geschichten. Hinter diesen Eigenartigkeiten verbergen sich zum Teil ganz erstaunliche wissenschaftliche Phänomene.
Dass nicht nur Schnee und Regen vom Himmel fallen können, zeigen die bizarren Ereignisse der letzten Jahre: während in der Kleinstadt Bebe in Arkansas tausende Amseln tot auf Häuser, Autos, Straßen und Gärten fielen, schockierte das Massensterben tausender runterfallender Tauben die Bewohner Faenzas in Italien. Fische regneten auf einen kleinen Vorort in London, aber auch Weltraummüll kann auf die Erde krachen und dabei auf dem Dach in einer Kleinstadt in Yorkshire landen.
Außerdem, ob die Ursache für ein rätselhaftes schleimiges Gel, das in Oakville runterregnete, geklärt werden kann, zeigt "Dokupedia: Vom Himmel gefallen" in einer Österreich-Premiere!

Bewertung

0,0   0 Stimmen