Doc - Es liegt in deinen Händen: Selfie
SRF2
22.01., 01:00
- 02:00 Uhr
Andrea beginnt langsam zu realisieren, was mit ihm geschehen ist. Die Tatsache, dass er keine Erinnerungen mehr hat an die letzten Jahre, raubt ihm fast den Verstand. Dabei fällt seinen Kollegen und Kolleginnen auf, dass Andrea viel direkter ist, er hat sich verändert. Auch bei seinen medizinischen Diagnosen zeigt sich diese Veränderung.
An Andreas Seite wird ein Jugendlicher eingeliefert, der bei einer Verfolgungsjagd durch die Polizei einen Anfall erlitten hat. Während Andrea sich von dem Jungen die Welt der neuen Medien zeigen lässt, versucht er, den komplizierten medizinischen Fall zu lösen. Derweil versuchen seine Kollegen und Kolleginnen, ihm zu helfen.
Auch wenn Andrea mit seinem ungeheuren medizinischen Wissen helfen kann, seine Exfrau Agnese und sein ehemaliger Kollege Riccardo sind der Meinung, dass Andrea sich aus der Medizin zurückziehen sollte. Guilia macht sich grosse Sorgen um Andrea, aber sie hat beschlossen, ihm nichts von ihrer Liebesbeziehung zu erzählen.
Bald im TV
Bewertung
Darsteller
- Gioele Airini
- Luca Argentero
- Renato Luca Avagliano
- giornalista Edoardo Beghi
- Davide Calgaro
- Elisa Di Eusanio
- Marco Sardoni Raffaele Esposito
- Matilde Gioli
- Carolina Fanti Beatrice Grannò
- Pia Lanciotti
- Sara Lazzaro
- Alberto Boubakar Malanchino
- Silvia Mazzieri
- Luca Morello
- Giulia Patrignani
- Maria Rosaria Russo
- Gianmarco Saurino
- Giovanni Scifoni
- Riccardo Bonvegna Pierpaolo Spollon
- Elisa Russo Simona Tabasco
Mitwirkende
- Regie Jan Michelini