DLXM SESSION: Adel Tawil

DLXM SESSION: Adel Tawil

Auch im Juli gibt es auf DELUXE MUSIC wieder eine neue Folge der DELUXE MUSIC SESSIONS zu sehen. Mit dabei ist dieses Mal der deutsche Überflieger Adel Tawil, der Akustik-Versionen seiner neuen Songs performt. Der Sänger, der Ende der 90er Jahre seine Karriere in einer Boygroup startete, wurde vor allem durch sein 2005 gegründetes Musikprojekt "Ich + Ich" berühmt und eroberte mit Liedern wie "Vom selben Stern" oder "Stark" die deutschen Charts. 2015 folgte dann auch sein erstes eigenes Album. Nach großen musikalischen Erfolgen als Solosänger und privaten Tiefschlägen veröffentlicht Adel Tawil 2017 sein zweites Soloalbum "So schön anders". DELUXE MUSIC zeigt den deutschen Ausnahmekünstler bei einer intimen Akustik-Performance: Die DELUXE MUSIC SESSION mit Adel Tawil, am Freitag, den 28. Juli ab 22:00 Uhr.

Bewertung

0,0   0 Stimmen