Disneys Kim Possible: Ron XXL

Disneys Kim Possible: Ron XXL

Disney Channel Disney Channel 05.06., 16:05 - 16:30 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200725 Minuten 

Ron muss "Ernährungswissenschaft" belegen. Die Tatsache an sich ist schon schlimm, aber noch schlimmer ist, dass er dort hauptsächlich mit Siebtklässlern zusammensitzen muss. Natürlich hat er als Senior mehr Wissen als alle Siebtklässler und möchte nun widerlegen, dass Barkins These, man müsse sich gesund ernähren, richtig ist. Kurzerhand entschließt er sich, nur noch bei "Bueno Nacho" zu essen. Natürlich geht Ron ganz schön auseinander, doch als er auf einer Mission durch sein neues Körpergewicht sehr kurzatmig wird und in einen Riesenbottich mit einer geheimnisvollen Chemikalie fällt, mutiert er auch noch. Diese Mutation ist noch gefräßiger als er normale Ron und er versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Kim, die in der Zwischenzeit ein Gerät zu "Global Justice" bringen möchte, hinter dem sämtliche Schurken her sind, trifft unterwegs auf Ron und schafft es mit Jim und Tim zusammen, durch eine gesunde Zwangsernährung wieder den normalen Ron herzustellen.

Bald im TV

Bewertung

4,5   2 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Chris Bailey
    Steve Loter
  • Produktion Mark McCorkle
    Robert Schooley
    Walt Disney Television Animation
  • Drehbuch Brian Swenlin