Diese Fahrschule

Diese Fahrschule

Der Führerschein ist für viele eine der größten Herausforderungen im Leben! Anna (25) verhaut selbst in Fahrstunde 97 noch immer Rechts vor Links, während die über 3000 Euro Fahrstunden-Schulden die alleinerziehende Mama langsam verzweifeln lassen. Der eigentlich gute Maik (27) fällt immer wieder durch die Theorieprüfung und kämpft nun mit Fahrschul-Hypnose gegen seine Prüfungsangst. Und der 1,10 Meter große Alper (17) braucht den Führerschein unbedingt für ein eigenständiges Leben. Doch sein großer Traum droht an den Kosten für die Handicap-Auto-Umrüstung zu scheitern.

Von solchen Härtefällen gibt's in der VBG-Fahrschule aus NRW jede Menge. Sie ist mit rund 30 Fahrlehrern und mehr als 2000 Schülern eine der größten Fahrschulen Deutschlands. Ob jung, alt, reich, arm, auf zwei, vier oder acht Rädern - hier treffen die unterschiedlichsten Führerscheinanwärter auf einzigartige Fahrlehrerpersönlichkeiten. Und wir sind auf dem Weg zum großen Ziel dabei: Denn bisher hat 'Diese Fahrschule' jeden noch so großen Härtefall zum Führerschein gebracht!

Bewertung

0,0   0 Stimmen