Die zauberhafte Welt der Ehrlich Brothers

Die zauberhafte Welt der Ehrlich Brothers

RTL durfte sich unter anderem die gigantische Zauberwerkstatt im westfälischen Bünde ansehen. Hier entstehen sämtliche Tricks! Hier schrauben und tüfteln Chris und Andreas jede freie Minute an der nächsten großen Illusion.

Außerdem zeigt die Doku viele private Aufnahmen, in denen die beiden schon als Kinder ihre Freunde und Verwanden beim Gartenfest verblüfften.

Die beiden erzählen sehr emotional vom Verlust ihres Vaters Werner. Ohne ihn gäbe es die 'Ehrlich Brothers' nicht. Mit ihm haben sie ihre Illusionen entwickelt und er hat immer an sie geglaubt, auch als es mal nicht so lief. Denn die 'Ehrlich Brothers' hatten auch Zeiten in denen sie keiner sehen wollte. Heute unvorstellbar! Denn ihre Shows sind immer ausverkauft.

Und dann erfährt der Zuschauer, wie es ist, wenn plötzlich David Copperfield persönlich aus Las Vegas anruft und sich für die Tricks interessiert. Oder, was die Zauberbrüder machen, wenn mal ein Trick nicht funktioniert wie zum Beispiel an dem Tag, als plötzlich eine ganze Halle aus Versehen unter Wasser stand!

Bewertung

0,0   0 Stimmen