Die Super-Nanny

Die Super-Nanny

In der ersten von zwölf neuen Folgen geht um die Familie B. aus Eisenach: Mutter Mandy (25) und Vater David (27) haben drei Kinder: Lilly (3,5 Jahre), Raja (2,5 Jahre) und den neun Monate alten Jannick. Die Eltern sind sehr mit ihren eigenen Problemen und Streitereien beschäftigt, so dass sie die Kinder darüber vergessen und vor dem Fernsehen parken. Das größte Problem der 25-jährigen Mutter und Hausfrau sind allerdings nicht die Kinder, sondern ihr arbeitsloser Mann David. Der ist sehr aufbrausend und schreit und die Kinder viel an, wobei er ihnen Angst macht und sie erniedrigt. David selbst würde sich gerne besser unter Kontrolle haben, nicht mehr so viel brüllen und ruhiger werden. Zudem wünscht er sich, dass Katia ihm zeigt, wie er seine Kinder trösten kann, da er dieses Gefühl nie selbst erfahren durfte. Als Katia Saalfrank ein weiteres Problem herausfindet, ist sie erst mal schockiert: David kifft extrem stark, jeden Tag mehrfach und das seit vielen Jahren. Er ist schwer abhängig und dann kaum ansprechbar. Da er kein schlechtes Vorbild für seine Kinder sein möchte, will er mit der Droge aufhören. Für Katia Saalfrank steht die Sicherheit der Kinder im Vordergrund, aber kann sie David bei seiner Drogenerkrankung helfen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen