Die spektakulärsten Kriminalfälle - Mein Mann ist ein Mörder!

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Mein Mann ist ein Mörder!

Recht und KriminalitätD  

14. Januar 2010: Rainer Hoffmann lockt einen Münchner Investment Manager in einen Hinterhalt und erschießt ihn kaltblütig. Aus Habgier, wie das Gericht später feststellen wird. Der Mann musste sterben, weil Rainer Hoffmann dessen Luxuslimousine zu Geld machen wollte.

Eine Tat, die für immer seelische Narben hinterlässt: bei der Ehefrau und den beiden Kindern des Opfers. Aber auch bei Rainer Hoffmanns eigenen Kindern und seiner heute geschiedenen Frau.

Und: Es ist eine der schockierendsten Taten des Jahres 2011: Der Mädchen-Mord im bayerischen Krailling bei München. Die Opfer: Chiara und Sharon. Acht und elf Jahre alt. Grausam ermordet vom eigenen Onkel. Thomas Selmayr ist Postzusteller mit 400.000 Euro Schulden. Das Gericht stellt fest: Er ermordet die Mädchen aus Habgier. Ursula, damals seine Frau, stellt sich auch heute noch immer dieselben Fragen ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen