Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott: Ein Uni-Auto für Saskia

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott: Ein Uni-Auto für Saskia

Sport1 Sport1 25.10., 00:00 - 01:00 Uhr
Doku-SoapD 60 Minuten 

Die PS PROFIS Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen dieses Mal der Studentin

Nadja. Ihr Wunsch: Eine schöne "Knutschkugel". Knackpunkt ist das liebe Geld: Gerade mal 1.000 Euro sollen reichen um einen Kleinwagen, der mindestens noch zwei Jahre durchhält, zu beschaffen. Zur Auswahl stehen ein Renault Twingo, ein Opel Corsa und ein VW Polo. Neben allen wichtigen Informationen zu den Autos liefern Jean Pierre und Sidney auch jede Menge Mehrwert für den

Zuschauer. Welche Prioritäten müssen bei diesem schmalen Budget gesetzt werden? Wie erkenne ich, dass das Auto noch mindestens zwei Jahre fährt? Worauf muss ich bei den Kleinwagen am meisten achten?

Bald im TV

Bewertung

3,8   10 Stimmen