Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

Sechs Söhne haben Bill und Margie großgezogen. Jetzt ist es so weit: Der letzte Junge verlässt das Elternhaus. Zurück bleiben leere Kinderzimmer und eine ungewohnte Ruhe - vorerst. Bill freut sich auf die neue Zweisamkeit und Margie macht die neue Situation ein bisschen Angst.

Da plant sie doch lieber ihr nächstes Bühnenprogramm inklusive großer Deutschland-Tour. Bill ist entsetzt. Was wird dann aus ihm? Er will doch seine Margie endlich ganz für sich haben.

Doch der erste Ehestreit im leeren Haus kann nicht zu Ende geführt werden, denn Sohn Luke steht vor der Tür. Der erfolgreiche Comedian hat bei einer Party seine Wohnung abgefackelt und sucht nun Unterschlupf in seinem alten Zimmer im "Hotel Mama". Dorthin schleppt er auch gleich seine neue Flamme Nina ab. Die vermeintliche Ruhe im Hause Mockridge ist spätestens dahin, als Nina Margie für die Putzfrau hält.

Bewertung

0,0   0 Stimmen