Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show Die Kunath & Co. - Holiday Show

Die Kunath & Co. - Holiday Show

Sonnenklar.TV Live-TV Sonnenklar.TV 26.05., 19:00 - 00:00 Uhr
Tourismus300 Minuten 

Diesmal geht es thematisch zunächst in die Mongolei, denn Reiseexperte und Moderator Jan Kunath hat "Dschinghis Khan" zu Gast. Die Band hat am Eurovision Song Contest teilgenommen und ist für ihre herausragende Bühnenshow mit dem "Bambi" ausgezeichnet worden. Mit "Olga Orange" gesellt sich dann ein ganz besonderer Frauentyp dazu: Hinter der wuchtigen Weiblichkeit, die auch noch hervorragend kochen kann, steckt Travestie- Künstler Thomas Rau. Ob DANI kochen kann, muss Jan selbst herausfinden. Aber singen kann die fußballverrückte Entertainerin. Ihren Song "Wir schwenken die Fahnen (Schwarz, Rot und Gold)" kann wohl jeder Fan "der Mannschaft" mitsingen. Und BVB- Fans beten sie an.

Jetzt Sonnenklar.TV einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Gast Negah Amiri
    Thomas Rau