Die Camper: Frühlingsgefühle Die Camper: Frühlingsgefühle Die Camper: Frühlingsgefühle Die Camper: Frühlingsgefühle

Die Camper: Frühlingsgefühle

RTL Passion RTL Passion 19.09., 00:35 - 01:05 Uhr
ComedyserieD 200430 Minuten 

Seit Tagen brennt die Sonne über dem Campingplatz. Uschi bewegt sich bei einer solchen Hitze lieber gar nicht und liegt ermattet auf der Liege. Bei Stefanie verursacht die Schwüle dagegen ganz andere Gefühle und so turtelt sie den ganzen Tag mit Lothar rum. Nur Benno lässt das alles kalt. Er reinigt wie gewohnt seine Radkappen und kann sich über das 'Frühlingsverhalten' von Lothar und Stefanie nur amüsieren. Als er dann in den Damenduschen das Ehepaar Bellmann hört, das gerade mit einem widerspenstigen Rheumapflaster kämpft, zieht Benno aus den Geräuschen falsche Schlüsse. Als er Uschi von dem soeben Gehörten berichtet, scheint diese das auch noch gut zu finden. Benno ist verwirrt. Ist er zu einfallslos? Wünscht sich Uschi mehr Abwechslung? Benno beschließt, sofort zur Tat zu schreiten. Mit einem Säckchen voller Duschmarken überrascht er Uschi. Die versteht jedoch gar nicht, was Benno mit ihr vorhat. Trotzdem macht sich Benno auf, schon mal alles in den Duschräumen vorzubereiten. Dabei wird er prompt von Manni, Hotte und Fiete überrascht. Und dann kommt auch noch Pröter und will die Duschen abschließen. Nachdem alle Überredungsversuche scheitern, schleicht sich Benno zu Pröters Kiosk, um den Herrenduschenschlüssel heimlich zu entwenden. Nur leider ist er zu langsam: Als er sich vor Pröter versteckt, schließt der ihn im Kiosk ein...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

1,5   2 Stimmen

Darsteller

  • Benno Ewermann Willi Thomczyk
  • Uschi Ewermann Antje Lewald
  • Tanja Ewermann Natascha Hockwin
  • Stefanie Fuchs Dana Golombek
  • Lothar Fuchs René Heinersdorff
  • Max Fuchs Robin Diemer
  • Manni Delling Andreas Windhuis
  • Marga Delling Andrea Badey
  • Hotte Schlömann Thomas Gimbel
  • Karla Schlömann Karina Schieck
  • Platzwart Pröter Wilfried Herbst
  • Fiete Neubert Nicholas Bodeux
  • Ruthchen Neubert Petra Nadolny
  • Herr Bellmann Rubert Schieche
  • Frau Bellmann Gabi Weiss

Mitwirkende

  • Regie Michael Faust
  • Drehbuch Markus Hansen
    Claus Vinçon