Die Camper: Der Voyeur Die Camper: Der Voyeur

Die Camper: Der Voyeur

RTL Passion RTL Passion 24.09., 06:50 - 07:15 Uhr
ComedyserieD 200525 Minuten 

Benno kann es nicht fassen: Er ist sich absolut sicher, dass Platzwart Pröter ihn bei einem Einkauf um sein Wechselgeld betrogen hat. Doch Pröter behauptet steif und fest, dass alles seine Richtigkeit habe. Das kann Benno natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch das Gegenteil beweisen kann er auch nicht. Also macht er sich resigniert auf den Rückweg zu seinem Platz. Dort trifft er auf Lothar, der gerade mit seinem neuen Spielzeug experimentiert: Er hat sich eine Minikamera zugelegt, mit der er seine Waren auf dem Laptop präsentieren will. Benno trifft bei Lothar auf Verständnis für sein Problem mit Pröter. Zunächst schicken die beiden Stefanie und Manni als Testkäufer zu Pröter. Doch die Versuche, Pröter auf frischer Tat zu ertappen, misslingen. Da kommt Benno auf die Idee, Pröter mit Lothars Minikamera auszuspionieren. Der Plan gelingt, doch mit einem unerwarteten Ergebnis: Zu ihrem Erstaunen beobachten Lothar und Benno, dass Pröter im Kiosk nur in besten Tönen von Benno redet. Benno ist ganz gerührt und bekommt ein schlechtes Gewissen. Was Benno nicht weiß: Pröter hat die Spionagekamera in seinem Kiosk längst bemerkt...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

1,5   2 Stimmen

Darsteller

  • Benno Ewermann Willi Thomczyk
  • Uschi Ewermann Antje Lewald
  • Tanja Ewermann Natascha Hockwin
  • Stefanie 'Steffi' Fuchs Dana Golombek
  • Lothar Fuchs René Heinersdorff
  • Max Fuchs Robin Diemer
  • Hotte Schlömann Thomas Gimbel
  • Kioskbesitzer Pröter Wilfried Herbst
  • Fiete Neubert Nicholas Bodeux
  • Manni Delling Andreas Windhuis

Mitwirkende

  • Regie Peter Lichtefeld
  • Drehbuch Claus Vinçon