Die Biene Maja: Max wird mutig

Die Biene Maja: Max wird mutig

KiKA Live-TV KiKA 25.03., 18:25 - 18:35 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201210 Minuten 

Max wird mutig

Der zurückhaltende Regenwurm Max trifft die mutige, sonnenhungrige Raupendame Ulla. Zum Erstaunen von Maja wird Max mutig und will wie Ulla auf Bäume klettern. Jedoch holt sich Max in der Sonne einen Sonnenbrand, und hoch in einem Baum fühlt sich ein Regenwurm auch nicht wohl. Nun denkt Max von sich, er sei ein Langweiler. Als sie im Tunnel von Max spielen, ist es plötzlich umgekehrt. Im Dunkeln verlässt Ulla ihr ganzer Mut und denkt nun ihrerseits, sie sei langweilig. Maja bemerkt, dass es nicht leicht wird für Ulla und Max, etwas gemeinsam zu erleben. Dabei steht der Raupendame das größte Abenteuer noch bevor - nämlich ihre Verwandlung in einen Schmetterling. Aber davon ahnt der Regenwurm Max nichts...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda
  • Produktion Studio100 Animation in Zusammenarbeit mit TF 1 und ZDF
  • Musik Fabrice Aboulker
    Karel Svoboda
    Titellied gesungen von Helene Fischer "Die Biene Maja"
  • Drehbuch Nicolas Chretien
    Philippe Clerc