Die Arche von Noah

Die Arche von Noah

Im Jahre 1992 hatte Johan Huibers, ein Bauunternehmer aus einem kleinen Ort in Nordholland, einen Traum, in dem die Meereswogen durch einen starken Sturm, die Niederlande überschwemmten. Hiernach folgten noch mehr Zeichen. Die Arche Noah musste wieder aufgebaut werden. Dieses Mal aber nicht mit dem Zweck, Leute von einer weltweiten Überschwemmung zu retten, wie bei Noah vor 4000 Jahren, sondern um Leuten zu erzählen, dass es einen Gott gibt, der uns liebt und der einen Plan für unser Leben hat. So baute er eine gigantische Arche. Jetzt plant Johan Huibers seine Arche zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro zu überführen. "Die Arche von Noah", eine Reportage über dieses gigantische Bauwerk und die jüngsten Pläne von Johan Huibers.

Bewertung

0,0   0 Stimmen