Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente

Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente

Auch die neuen Sendungen der kultigen Ranking-Show sind randvoll mit einzigartigen Platzierungen, unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Storys. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, besten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking spannend, lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Doch auf welche unvergesslichen Ereignisse dürfen sich die Zuschauer diesmal freuen? Welche Star-Geschichten schaffen es diesmal ins Ranking? Und wer wird die Nummer eins? Sonja Zietlow gibt in den neuen Folgen die spannende Antwort. Heute: 'Die 25 gewagtesten Schönheits-Experimente': Macht die Sonnenbank-Fanatikerin Patricia Krentcil das Rennen im Top 25 Ranking? Die sogenannte 'Tanning Mum' soll sogar ihre kleine Tochter mit ins Solarium genommen haben. Erzieher stellten danach Verbrennungen bei der Kleinen fest. Die über alle Maßen gebräunte Frau musste sich vor Gericht verantworten und versuchte sich herauszureden. 100 Dollar gibt die Amerikanerin monatlich für die Sonnenbank aus. Die Band 'Dead or Alive' wurde Mitte der 80er Jahre mit ihrer Single 'You Spin Me Round (Like a Record)' weltberühmt. In den 90er Jahren begann sich Sänger Pete Burns zahlreichen Schönheits-Operationen zu unterziehen. Inzwischen ist er kaum wieder zu erkennen. In einem Interview sagte Pete Burns: 'Ich wollte herausfinden, was man aus einem langweiligen männlichen Körper so machen kann. Ich habe mich danach gefühlt. Ich bin geliftet, operiert, gepierct und tätowiert - alles eben!' Und wo landet der Mann mit Brüsten bei Sonja Zietlow im Ranking? 1996 ließ sich der gebürtige Kandier Brian Zembic Brüste operieren. Der Grund war eine verrückte Wette: Wenn er ein Jahr lang einen BH - Körbchengröße 85C - trägt, bekommt er 100.000 Dollar. Doch nach einem Jahr hat sich Brian Zembic nicht die Brüste wieder entfernen lassen. Er trägt sie immer noch.

Bewertung

0,0   0 Stimmen