Die 25: Das kann doch nicht erlaubt sein?! Die absurdesten Geschichten des Lebens

Die 25: Das kann doch nicht erlaubt sein?! Die absurdesten Geschichten des Lebens

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in der erfolgreichen RTL-Ranking-Show neue spannende, verrückte und rührende Geschichten. Welche Geschichte wird die Nummer eins im Ranking?

Auf diese Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen:

Familie Dowe stinkts gewaltig:

Die Nachbarn haben geklagt und Familie Dowe aus Grevel bei Dortmund hat vom Gericht einen Raucher-Stundenplan auferlegt bekommen, wann sie auf der eigenen Terrasse rauchen dürfen und wann nicht. Viel Qualm um nichts oder darf man tatsächlich auf seiner Terrasse nicht das tun, was man möchte?

Tätowierte Katze:

Über die Katze 'Yasha' spricht ganz Deutschland, denn sie ist die erste tätowierte Katze der Welt. Ein großer Vogel ziert als Tattoo ihren Hals. Aber darf man eine Katze tätowieren?

Die Mauer muss weg:

Familie Herrmann hat sich ihren Traum erfüllt. Ein schickes und beschauliches Eigenheim als Ruhesitz. Doch dann setzten die Nachbarn direkt an ihr Grundstück eine 4,5 Meter hohe Betonmauer. Die Herrmänner fordern: Die Mauer muss weg! Aber geht das so einfach?

Bewertung

0,0   0 Stimmen