Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift

Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift

In "Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift" sind unter anderem folgende Geschichten zu sehen:

"Tanzpferd"

Shetlandponys sind eher nicht als gute Tänzer bekannt. Dieses Exemplar schwingt die Hufe aber wie ein Tanzpferd.

"Elefant"

Ein mutiges Mädchen stellt sich einem Elefanten auf Sri Lanka entgegen. Die Kleine weiß, wie man mit den Dickhäutern umgehen muss, denn kurze Zeit später macht er sich aus dem Staub.

"Löwe"

Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft auch mit zur Arbeit.

"Schwein und Katze"

"Ich glaube mein Schwein pfeift!", hat sich wohl die Katze gedacht, als die Sau die Idee hatte, mit der Mieze Gassi zu gehen. Doch wer geht hier eigentlich mit wem an der Leine?

"Wunderschwein"

Esther das Wunderschwein wurde ihren Haltern als Hausschwein verkauft. Ausgewachsen sollte es nicht mehr als 30 kg auf die Waage bringen. Aus dem kleinen Ferkel wird jedoch eine 300 kg schwere Sau, die auch ihren Besitzern das Leben schwer macht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen