Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben

Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben

Die Themen u.a.: - Menderes: - So schnell kann es gehen. Jahrelang war er die Lachnummer bei DSDS - Dauerkandidat Menderes. Im Dschungelcamp zeigte er ganz Deutschland, dass Menderes weit mehr ist als der piepsige Bohlen-Liebling. So taff und tapfer kämpft er sich in die Herzen der Zuschauer.
Skateboarderin ohne Beine: - Kanya Sesser gehört zu den gefragtesten Unterwäsche- und Sportmodels der USA. Und das ohne Beine. Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte von einer Frau, die im Leben mit vielen Widerständen zu kämpfen hatte.
Waschbär: - Waschbär 'Melanie' und ihr Frauchen wollten die englische Showbühne rocken. Doch bei 'Britains got Talent' hieß es drei Mal: No. Das ungleiche Duo ließ sich aber nicht aufhalten und ist inzwischen den Engländern ans Herz gewachsen. Jetzt winkt sogar die erste eigene TV-Show.

Bewertung

0,0   0 Stimmen