Der Weihnachtsgrummel: Leider Weihnachten

Der Weihnachtsgrummel: Leider Weihnachten

RBB Live-TV RBB 18.12., 19:20 - 19:27 Uhr
ComedyserieD 20197 Minuten 

Der als Weihnachtsmann verkleidete türkische Student heißt Aday und liegt nun bei Helmut auf der Couch. Er kann nicht mehr laufen und ist verzweifelt: Was soll nun aus Weihnachten und den ganzen Geschenken werden? Helmut geht die Jammerei auf die Nerven. Von ihm aus könnte man Weihnachten abschaffen. Wenn Weihnachten nicht wäre, dann hätte er jetzt seine Ruhe und nicht einen humpelnden Fake-Weihnachtsmann auf seiner Couch. Aber Helmut ist kein Unmensch. Er verarztet Aday, doch er hat eine Bedingung: kein Wort über Weihnachten. Doch daran kann sich Aday nur bedingt halten.

Jetzt RBB einschalten

RBB

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Helmut Detlef Buck
  • Aday Burak Yigit
  • Romina Monika Wojtyllo

Mitwirkende

  • Regie Cüneyt Kaya
  • Drehbuch Cüneyt Kaya
    Detlef Buck