Der unglaubliche Dr. Pol - Best Of

Der unglaubliche Dr. Pol - Best Of

Ob Hund, Katze und Sittich oder Schwein, Kuh und Ziege - wenn Not am Tier ist, schreitet Dr. Jan Pol zur Tat. Und das schon seit vielen Dekaden. Vor über 60 Jahren wanderte der gebürtige Niederländer nach Michigan aus und startete seine Laufbahn als Tierarzt. Mit seiner Ehefrau Diane eröffnete er Anfang der 80er seine eigene Praxis und legte den Grundstein für ein florierendes Unternehmen. Um tausende haarige, gefiederte und geschuppte Patienten hat sich das Team von Pol Veterinary Services schon gekümmert - sei es in der Klinik oder auf Haus- und Farmbesuchen. Auch die zweite Staffel von "Der unglaubliche Dr. Pol - Best Of" fasst die spannendsten, lustigsten und kuriosesten Erlebnisse aus Dr. Pols Laufbahn in kompakten Episoden zusammen. Während sich eine ganze Folge ausschließlich mit den erinnerungswürdigsten Fällen rund um Katzen beschäftigt, dreht sich eine andere um den besten Freund des Menschen, den Hund. Aber natürlich kommen auch Nutztiere nicht zu kurz, wenn u.a. Themen wie die Kalbung im Mittelpunkt einer Ausgabe stehen. Für zusätzliche Unterhaltung sorgt das Privatleben von Dr. Pol & Co.- denn was wäre das Leben des prominenten Veterinärs schon ohne den ganz normalen Familienwahnsinn?

Wenn der Beruf des Veterinärs an sich schon als abwechslungsreich gilt, dann legt Dr. Pol noch eine Schippe drauf. Dass er und sein Team in den oft stressigen Situationen mit 1.000 Pfund schweren Bullen, wütenden Vögeln oder launischen Alpakas stets Ruhe und Humor bewahren, zeichnet sie besonders aus. Wie unberechenbar und tierisch lustig das Leben des Doktors abläuft, fasst diese Best-Of-Ausgabe auf unterhaltsame Weise zusammen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen