Der neunzigste Geburtstag oder Dinner for one

Der neunzigste Geburtstag oder Dinner for one

Miss Sophie (May Warden) hat zu ihrem 90. Geburtstag ihre vier besten, aber leider längst verstorbenen Freunde (Sir Toby, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider, Mr. Winterbottom) zu Tisch gebeten. James (Freddie Frinton) bedient zumindest zunächst in unvergleichlicher Eleganz eines urenglischen Butlers. Da die übrigen Gäste aufgrund widriger Umstände auch nicht erscheinen konnten, ist es zunächst seine Aufgabe, wenigstens deren Trink-Part zu übernehmen, was nicht ohne Folgen bleibt. Zwischen den einzelnen Gängen stellt er, von Mal zu Mal beschwipster, die immer wiederkehrende Frage: "Same procedure as last year?" Miss Sophies unerschütterliche Antwort lautet stets: "Same procedure as every year, James!"

Bewertung

0,0   0 Stimmen