Der kleine Nick: Chlodwig zieht um

Der kleine Nick: Chlodwig zieht um

KiKA Live-TV KiKA 21.09., 12:25 - 12:35 Uhr

Chlodwig zieht um

Chlodwig erzählt seinen Freunden, dass er schon nächste Woche umziehen muss. Daraufhin sind alle besonders nett zu ihm, damit er sie in guter Erinnerung behält. Sie spielen das, was er sich wünscht und Georg lässt ihn sogar in der Limousine seines Vaters mitfahren. Und damit er bei der Erdkunde-Arbeit zum Abschluss noch eine gute Note schreibt, helfen die Freunde ihm mit kleinen Spickzetteln. Leider werden sie dabei erwischt und bekommen alle eine sechs. Außerdem erfahren die Freunde dann auch noch, dass Chlodwig in Wirklichkeit gar nicht umzieht!

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Arnaud Bouron
  • Produktion Method Animation
    Groupe M6
    DQ Entertainment International
    Luxanimation
    ZDF
  • Drehbuch Hervé Benedetti
    Delphine Dubos
    Hervé Pérouze
    Olivier Perouze
    Nicolas Robin