Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat Der Kandidat

Der Kandidat

ZDF Live-TV ZDF 22.09., 04:05 - 05:40 Uhr
ThrillerDK 200895 Minuten 

Noch immer kann sich Strafverteidiger Jonas Bechmann nicht mit dem rätselhaften Tod seines Vaters abfinden. Dieser kam durch einen Autounfall ums Leben, nachdem er als Anwalt einen spektakulären Prozess verloren hatte. Während Jonas versucht, selbst Licht ins Dunkel zu bringen, muss Camilla mit ansehen, wie sich ihr Verlobter mehr und mehr von ihr entfernt.

Und es kommt noch schlimmer: Nach einem Flirt mit der attraktiven Louise findet Jonas diese am nächsten Morgen wenige Meter neben sich tot in einem Hotelzimmer vor. Schon bald wird er von Erpressern kontaktiert, die im Besitz von belastenden Videoaufnahmen sind. Diese sollen beweisen, dass der Anwalt, der sich an praktisch nichts erinnern kann, die junge Frau getötet hat. Jonas muss untertauchen und herausfinden, was wirklich in jener verhängnisvollen Nacht geschehen ist. Doch jede Spur führt in eine andere Richtung, nichts ist so, wie es scheint. Dann aber findet er erste Hinweise auf eine Verschwörung, in die Menschen verwickelt zu sein scheinen, denen Jonas bisher vertraut hat.

Auf der Suche nach der Wahrheit hetzt der dänische Filmstar Nikolaj Lie Kaas durch Kopenhagen und beweist mit seiner souveränen Darstellung, dass er der richtige Kandidat für Kasper Barfoeds packenden Thriller ist.

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Jonas Bechmann Nikolaj Lie Kaas
  • Camilla Tuva Novotny
  • Claes Kiehlert Kim Bodnia
  • Louise Laura Christensen
  • Martin Schiller Ulf Pilgaard
  • Peter Bechmann Henning Jensen

Mitwirkende

  • Regie Kasper Barfoed