Der Diamantencop

Der Diamantencop

Miles Logan ist ein durchtriebener Meisterdieb und Ganove, der es auf einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar abgesehen hat. Doch bei dem Raub geht etwas schief und Miles landet im Gefängnis. Zuvor ist es ihm jedoch gerade noch rechtzeitig gelungen, seine Beute auf einer Baustelle zu verstecken - nicht ahnend, dass sein Versteck zwei Jahre später nicht mehr dasselbe sein wird. Zurück in Freiheit zieht es Miles schnurstracks zu seinem Geheimversteck. Doch dort angekommen stellt er erschrocken fest, dass da, wo einmal die Baustelle war, nun ausgerechnet das Polizeigebäude von Los Angeles steht.

Um an den Diamanten zu gelangen, muss Miles sich irgendwie Zutritt verschaffen, allerdings ist dies gar nicht so einfach: Nur als Cop könnte er sich unbemerkt Zutritt ins Revier verschaffen und den wertvollen Diamanten suchen. Daraufhin gibt Miles sich als Gesetzeshüter aus und wird schon bald für einen Chief Detective gehalten - damit sorgt er für allerlei Chaos auf dem Polizeirevier.

Trailer

Bewertung

0,0   0 Stimmen