Der Dennis-Show

Der Dennis-Show

Ob im TV, Radio, auf Tour oder im Internet - als "Der Dennis" begeistert Comedian Martin Klempnow seine Fans auf allen Kanälen. Mit "Der Dennis Show" bekommt er nun bei RTL II seine erste eigene TV-Show.
Die Kultfigur "Der Dennis" ist Berufsschüler, lebt bei seiner Oma in Hürth und hängt in seiner Freizeit am liebsten in seiner "Hood" rum. Sein größtes Ziel: cool sein und "reich" aussehen. - In "Der Dennis Show" bringt der Hürther Maurerlehrling das Studiopublikum und die TV-Zuschauer mit Stand-Up-Sets, Einspielern und Publikumsspielen zum Lachen. Darüber hinaus werden bekannte Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter oder auch TV-Serien wie "Game Of Thrones", "The Walking Dead" und "Sons Of Anarchy" parodiert.

Bewertung

0,0   0 Stimmen