Der Bachelor

Trivia zu Der Bachelor

Wusstest du schon ...

 

Und sie lebten glücklich und zufrieden...

Glücklich ist bislang noch keiner der Junggesellen mit seinem Herzblatt geworden, doch allzu überraschend ist das nicht: Beim ARD/BR-Klassiker Herzblatt schafften es von über 900 glücklichen TV-Paaren nur zwei bis zum Traualtar, womit statistisch betrachtet noch Hunderte von Bachelor-Staffeln ohne Happy End zu erwarten sind.

Wird die Zweite wieder die Erste sein?

In der ersten Staffel der Serie entschied sich der Bachelor 2003 im Finale der Sendung für eine Schornsteinfegerin aus Berlin. Hinterher begann er dann allerdings doch lieber eine Beziehung mit seiner zunächst zweiten Wahl.

Der Bachelor des Jahres 2015

Der Bachelor 2015, Jan Kralitschka, ist 36 Jahre alt, lebt auf einem Bauernhof nahe Bonn und jobbt, neben seiner Haupttätigkeit in einer Hamburger Anwaltskanzlei, als Model. Außerdem hat er zwei Kinder aus zwei früheren Beziehungen.

Der Bachelor des Jahres 2016

Der 30-Jährige Leonard Freier aus Berlin ist der Bachelor des Jahres 2016. Er ist "Unternehmensberater", hat eine Tochter (erzählt er ca. 20 mal pro Folge), hat grün-blaue Augen und ein sanftes Lispeln. Er will mit seiner zukünftigen Partnern Hobbies und Leidenschaften teilen und all zu unschön sollte sie auch nicht sein.