Dein Krempel oder ich!

Dein Krempel oder ich!

Olav (42) braucht dringend Hilfe von den Trödelexperten Aaron und Johanna. Er möchte endlich Ordnung in das Leben seiner chaotischen Freundin Daniela (35) bringen. Der Traum vom Zusammenleben rückt in weite Ferne, weil Daniela einfach keine Ordnung halten kann.

Ihr fällt es schwer sich von Gegenständen zu trennen, mit denen sie eine persönliche Geschichte verbindet. Das können neben Autoreifen, Aquarien und Kleidung auch Handys oder ein Lockenstab sein.

Olavs Geduld ist am Ende und er will mit Hilfe von Aaron und Johanna endlich ordentlich ausmisten. Das Verkaufstalent der beiden Trödelprofis ist nun gefragt, denn es soll ein möglichst hoher Betrag zusammenkommen, um Daniela davon zu überzeugen, sich von ihrem Kram zu trennen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen