Deep Core - Die Erde brennt

Deep Core - Die Erde brennt

KatastrophenthrillerUSA  

Wissenschaftler Brian Goodman wusste was er tat, als er seine Entwürfe für ein Spezialfahrzeug, das sich unter der Erde fortbewegen kann, zerstörte. Doch sein Freund und Geschäftspartner Alan Morissey nimmt seine Bedenken nicht ernst und baut das Fahrzeug USDM nach. Bei dem ersten Testeinsatz kommt es zur Katastrophe. Wie von Goodman vorausgesehen, bricht eine Kontinentalplatte und löst eine gigantische Flutwelle sowie einen Vulkanausbruch aus. Besorgt wendet sich Brian an seinen alten Freund, denn er weiß, dass diese Ereignisse nur Vorboten vor der richtigen Katastrophe sind: Die entstehenden Kräfte könnten zu einer weltweiten Destabilisierung des pazifischen Grabens führen. Wenn sie binnen 48 Stunden mit der gezielten Sprengung einer Atombombe am Erdmantel die Vorgänge nicht stoppen können, wird die Erde auseinanderbrechen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen