dazwischen RTL II News-Flash

dazwischen RTL II News-Flash

FantasyserieGB / CDN  

König Minos führt seine Armee zum finalen Angriff auf das belagerte Athen: Dädalus, den Minos gezwungen hat, seinen Erfindergeist in seinen Dienst zu stellen, hat einen Bronzebullen gebaut, der sich als riesiger Bohrer entpuppt und tatsächlich ein Stadttor öffnet. Athen fällt. Nach der Eroberung übernimmt König Minos den Thron und lässt Ägeus, dessen Sohn Lykos und Pallas von seiner Tochter Ariadne vernehmen, die ihre Aufgabe genießt.

Heros, die Orakelpriesterin und Medea kehren nach Athen zurück, um weiteres Blutvergießen zu verhindern. Sie bieten König Minos das Lexikon als Tauschobjekt an. Ariadne hat sich schon bei der ersten Begegnung in Heros verliebt und stellt ihm unerbittlich nach. Heros muss sich jedoch auf die Zeremonie konzentrieren, die das Lexikon aus ihm extrahieren soll. Doch die Zeremonie verläuft nicht nach Minos' Plan...

Bewertung

0,0   0 Stimmen