Das schönste Geschenk meines Lebens

Das schönste Geschenk meines Lebens

In der romantischen Komödie "Das schönste Geschenk meines Lebens" verschlägt es Jutta Speidel aufgrund einer handfesten Ehekrise an die idyllische Küste von Amalfi.

Mit "Das schönste Geschenk meines Lebens" ist Regisseur Olaf Kreinsen eine zauberhafte Sommerkomödie mit italienischem Flair gelungen. Zugleich bleibt zwischen zahlreichen humorvollen Turbulenzen auch Raum für ernste Zwischentöne. Jutta Speidel überzeugt als Frau in den besten Jahren, die sich entschließt, noch einmal ganz von vorne anzufangen. Aber auch Bruno Maccallini ist in seiner Rolle als sensibler Charmeur sichtlich gut aufgelegt. Neben den temperamentvollen Darstellern besticht der Film vor allem durch die besondere Atmosphäre seiner Drehorte: "Das schönste Geschenk meines Lebens" entstand an Originalschauplätzen in Amalfi und Sorrent.

Bewertung

0,0   0 Stimmen