Danke Rudi!: Eine Hommage an Rudi Carrell
Live-TV
WDR Bielefeld
06.07., 23:45
- 01:10 Uhr
Im Gedenken an einen herausragenden Künstler wiederholt das WDR Fernsehen "Danke Rudi!", die Hommage an Rudi Carrell, anlässlich seines 20. Todestags. Prominente Freunde, Wegbegleiter, Bewunderer und Fans von Rudi waren eingeladen, um mit ihnen noch einmal an den Menschen, den Entertainer, den Musiker und genialen Unterhalter Rudi Carrell zu erinnern.
Jetzt WDR Bielefeld einschalten
Bewertung
Mitwirkende
- Regie Michael Maier
- Moderation Bernd Stelter