Crazy, Stupid, Love

Trivia zu Crazy, Stupid, Love

Wusstest du schon ...

 

iPad zu gewinnen

Die Produzenten rätselten lange, wie sie ihren Film nennen sollten. Um mehr Vorschläge zu erhalten, versprachen sie demjenigen, der einen brauchbaren Titel vorschlug, ein iPad.

Insider-Nummer

In der Szene, in der Robbie Jessicas Telefonnummer löscht, sieht man auch den folgenden Eintrag in seiner Kontaktliste: Joey K. Joey King spielt im Film seine Schwester Molly.

Unklarer Job

Der Beruf von Ryan Goslings Jacob bleibt den Film über unklar, aber auf seinen Lebenswandel hat der sowieso keinen Einfluss: Das Geld, das er ausgibt, stammt, wie er am Rande erwähnt, von seinem beruflich höchst erfolgreichen Vater.

Künstlername

Emma Stone heißt in Wahrheit Emily, doch da Hollywood-Schauspieler ihren Namen registrieren müssen, musste sie auf Emma zurückgreifen, da eine Emily Stone bereits vorhanden war.