Crazy Ex-Girlfriend: Wieso isst Joshs Ex Zucker?

Crazy Ex-Girlfriend: Wieso isst Joshs Ex Zucker?

SRF2 SRF2 26.10., 04:05 - 04:45 Uhr
ComedyserieUSA 201540 Minuten 

Rebecca will sich mit Valencia versöhnen. Im Jus-Vorlesungssaal berät sie sich mit Paula, wie sie das anstellen könnte. Ein Mitstudent fragt Paula nach Rebeccas Weggang, ob diese ihre egomanische Tochter sei. Paula bemerkt im Gespräch, dass sie mehr auf sich selbst achten sollte.

Josh langweilt sich als Single und kommt sechs Stunden zu früh zur Arbeit. Er lenkt sich ab, indem er den Laden aufräumt. Doch er muss lernen, allein zu sein. Seine Gedanken treiben ihn in der Einsamkeit in den Wahnsinn.

Valencia will sich vorerst nicht auf Rebeccas Freundschaftsanträge einlassen. Als Rebecca vom Electric Mesa erfährt, beschliesst sie, Valencia zur Teilnahme zu überreden. Während dem Fest erfahren sie mehr voneinander, als sie erwarten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Rebecca Bunch Rachel Bloom
  • Josh Chan Vincent Rodriguez
  • Greg Serrano Santino Fontana
  • Paula Proctor Donna Lynne Champlin Champlin
  • Darryl Whitefeather Pete Gardner

Mitwirkende

  • Drehbuch Rachel Bloom
    Aline Brosh McKenna