













CopStories: Teufelsroller

Selma hat eine gute Idee, die Bergfeld aber nicht selber umsetzen möchte. Also bringt er ausgerechnet Eberts mit sanftem Zwang dazu, Vorträge zum Thema Rassismus zu halten. Nicht nur Eberts, auch Selma hält das zunächst für einen schlechten Scherz.
Zur selben Zeit ist Mathias auf der Suche nach Chantal, jener Prostituierten, mit der er ein Verhältnis hatte und die nun wie vom Erdboden verschluckt scheint. Sylvester beginnt bei einem Einsatz in der Wohnung einer alten Frau fast an Zombies zu glauben und Vickerl kann gerade noch eine wahre Tragödie verhindern.
Bei der Kripo herrscht an diesem Tag auch Hochspannung: In einer spektakulären Kommandoaktion soll Dogan endlich das Handwerk gelegt werden.
Bald im TV
Bewertung
Darsteller
- Sylvester Thaler Michael Steinocher
- Florian Fehenberger David Miesmer
- Roman Mohácsi Holger Schober
- Tina Zauner Cornelia Ivancan
- Mathias Gerber Martin Leutgeb
- Helga Rauper Kristina Bangert
- Andreas Bergfeld Johannes Zeiler
- Wilmer Eberts Martin Zauner
- Altan Uslu Fahri Yardim
- Leila Mikulov Claudia Kottal
- Lukas Moosburger Serge Falck
- Krzysztof Astrit Alihajdaraj
- Frau Mohácsi Linde Prelog
- Ethem Saygieder
- Iris Sarah Maria Besgen
- Gundl Kutschera
- Marion Fehenberger Alexandra Maria Nutz
- Efe Uslu Deniz Cooper
- Gerichtsmedizinerin Alev Irmak
- Selma Kumran-Effenberg Proschat Madani
- Vickerl Reinhold G. Moritz
- Dogan Hakan Yavas
Mitwirkende
- Regie Barbara Eder
- Produktion Florian Gebhardt
Bernhard Natschläger - Musik Thomas Kathriner