Coop gegen Kat: Das Kanaligator-Baby / Die liebe Arbeitswelt

Coop gegen Kat: Das Kanaligator-Baby / Die liebe Arbeitswelt

Super RTL Live-TV Super RTL 14.09., 16:45 - 17:15 Uhr

1. Geschichte: Einsatz unter der Erde! Kat spült eine neue Superwaffe ins Klo und beginnt dann mit der Durchsuchung der Kanalisation von Bootsville. Alle halten ihn für ein Monster - auch Dennis, der hofft, das berühmte Kanaligator-Baby zu entdecken. Mit Hilfe von Coop begibt er sich auf Spurensuche. Schaffen sie es, dem wahren Kanaligator-Baby zu entkommen und Kats Superwaffe unschädlich zu machen?

2. Geschichte: Da Coop einige Verwüstung im Laden von Henrys Elektroladen angerichtet hat, muss er nun seine Schulden bei ihm abarbeiten. Dies bringt Kat auf eine fiese Idee. Er stiehlt einige Elektrogeräte, um einen Peilsender zu reparieren, der die Alien-Katzen-Invasionstruppen zur Erde führen soll. Glücklicherweise kommen Coop und Dennis Kat auf die Schliche und können seinen Plan gerade noch verhindern.

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen